Gästebucheintrag
Ehrenbruderneister
eingetragen am 22.12.2015 - 11:23
von Peter Schumacher

Liebe Johanni Schützen,
zunächst allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2015.
Nun, dass Jahr 2015 gehört bald der Geschichte an. Leider können wir rückblickend, nicht unbedingt von einem guten und erfolgreichen Jahr sprechen. Zuviel ist da wohl, von allen Seiten falsch gemacht worden. Mit der Entscheidung unseres 1. Bruder-meister müssen wir jetzt leben und für eine gesicherte Zukunft zusammen rücken. Jeder, auch ich, sollten sich mal überlegen ob man die Aktivitäten der Bruderschaft immer voll unterstützt und sich nicht hinter unglaubwürdigen Ausreden versteckt hat. Gewählte Vorstandsmitglieder, sind meiner Auffassung nach, verpflichtet den Gechäftsführenden Vostand nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen. Sprich, auch mal eine nicht so attraktive Veranstaltung, bis zum Ende, mitzumachen und nicht zwischendurch weglaufen.
Mit den alten Lied; „Aber eins, aber eins das bleibt bestehen!“ wünsche ich allen nun eine geruhsame Zeit über den Jahreswechsel. Kommt alle gut rein!
Mit freundlichen, weihnachtlichem Schützengruß
Peter Schumacher
Ehrenbrudermeister


gedruckt am 25.08.2019 - 11:46
http://www.stjohanni1930.de/include.php?path=guestbook