Gästebucheintrag
1. Brudermeister / Ehrenbrudermeister
eingetragen am 26.04.2018 - 09:57
von Peter Schumacher

Liebe Johanni Schützen,
danke für diesen Samstagnachmittag. Kaiserschießen war angesagt und es wurde ein Kaiserschießen. Spannend und Kurzweilig mit einem schönen Ergebnis. Melanie Finke holte den Vogel von der Stange, ich durfte sie zur ersten Kaiserin unserer Bruderschaft proklamieren, wie einst auch die erste Königin. Ich wünsche unserer Kaiserin und Schirmherrin, für die nächsten 3 Jahre viel Spaß.
Alle denen diese Ehre dieses mal nicht vergönnt war, können es in 3 Jahren wieder versuchen.
Nach diesem Fest möchte mancher am Wochenbeginn lesen was genau passiert ist. Dazu fertigt unsere Pressewartin einen Bericht an und schick diesen zu den Zeitungen und zum "Schützenbruder"! Was daraus dann werden kann lesen wir in dieser Woche n der WN, doch leider in gekürzter Form. Einige wichtige Mitteilungen wurden einfach, leider, heraus geschnitten. Man kann aber den Bericht auf der Homepage nachlesen.
Ich möchte mich noch einmal bei allen Helfern, Schießmeister, Biermarken Verkäufer, Spielleute und Fahnenschläger und die wichtigen Leute die für das leibliche Wohl gesorgt haben.
Der nächste Termin ist Sonntag, 06.Mai 2018, Wallfahrt nach Telgte. 07:00 Uhr Mauritz Kirche, 09:15 Uhr ab Rochushospital, 10:00 Uhr Messe in Telgte.
Allen wünsche ich bis dahin eine gute Zeit.
Euer Ehrenbrudermeister / Brudermeister
Peter


gedruckt am 25.08.2019 - 11:44
http://www.stjohanni1930.de/include.php?path=guestbook